Hamburg. Elbphilharmonie. Der futuristische Konzertsaal auf dem alten Speichergebäude. Tradition und Innovation. Das Gewachsene respektieren und das Neue verwirklichen.

Tradition

|

Innovation

Integralis® Akademie

Als Mitbegründer der Integralis®-Methode und Leiter der Integralis®-Akademie habe ich zwei besondere Empfehlungen für Sie.

Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte

Führungskräfte und Entscheider, die einen geschützten Raum für intensive Selbsterforschung suchen und Lust haben, sich als Mensch noch einmal neu zu entdecken, kann ich die von mir mitkonzipierte und geleitete systemisch-integrale Beraterausbildung der Integralis® Akademie empfehlen.
Dieses längerfristig ausgelegte Training ermöglicht es, persönliche Entwicklungsprozesse einzuleiten und gleichzeitig die eigenen Sozialkompetenzen und Beratungsfähigkeiten zu erweitern. Das Programm kann nach Absprache von einem hochwertigen Einzelcoaching-Programm begleitet werden.

www.integralis-akademie.de/integralis-ausbildung

Weiterbildung zum potenzialorientierten Systemaufsteller

Wer seine Systemkompetenz (Systemanalyse und Systemsteuerung) vertiefen möchte (auch ohne selbst als Aufstellungsleiter oder Berater arbeiten zu wollen), ist in meiner Weiterbildung „Potenzialorientierte Systemaufstellungen“ am richtigen Ort.

www.integralis-akademie.de/systemanalysen